SWEETDREAM
Was erwartet Dich?
http://aktuelles.html

© 2018 SWEETDREAM
 

Die meisten Abenteuer beginnen mit einer Sehnsucht…

 

Was ist Tantra?

Eine Tantra-Massage ist ein Ritual und besteht aus Berührungen und Entfaltung aller Sinne. Eine Verbindung aus Spiritualität und sexueller Energie. Sich dabei auf seine eigene Mitte und den Augenblick zu konzentrieren, tief in sich hineinspüren und sich für neue Erfahrungen zu öffnen.

Was erwartet dich:

Du wirst in ein Zimmer mit besonderer Atmosphäre geführt. Sinnlicher Duft und Kerzenlicht lassen Dich ankommen.

Du entscheidest, ob Du geruchsneutrales oder aromatisches Öl bevorzugst. Gerne kannst Du auch auf Deine weiteren Wünsche hinweisen.

Nach einer Willkommens-Dusche lade ich Dich auf die Reise der Sinnlichkeit und des Entspannens ein. Du darfst Dich dem Augenblick hingeben und nur noch empfangen und genießen. Musik oder Stille berühren Deine Seele und tragen Dich außerhalb von Zeit und Raum. Mit meinen Händen und meinem Körper, führe ich Dich ins tantrische Reich der Sinne und verwöhne und massiere Deinen ganzen Körper mit Achtsamkeit, Liebe, Wertschätzung und Respekt! Ein ausgiebiges sinnlich-erotisches Berührt- und Massiertwerden von Kopf bis Fuß, einschließlich einer lustvollen Massage des Intimbereichs (Lingam/Anal), bei der es zum Höhepunkt kommen kann, aber nicht muss. Momente nur für Dich. Berührt, gehalten und gestreichelt werden. Mal kraftvoll und mal ganz zart.

Nach der Massage darfst Du in Ruhe noch etwas nachspüren, bevor ich Dich wieder behutsam in Deinen Alltag entlasse.

Selbstverständlich kannst Du nach der Massage nochmals duschen.

Was ist Lingam-Massage?

Die Lingam-Massage (Lingam ist der respektvolle und verehrende Sanskrit-Ausdruck für den männlichen Zauberstab) ist ein Zusammenspiel aus verschiedenen phantasievollen Berührungsformen im gesamten Intimbereich, die erwecken und vitalisieren, sensibilisieren, verwöhnen und Freude bereiten.

Die besondere Kunst dieser Berührung liegt in ihrer Absichtslosigkeit, d.h. Du darfst sie ganz präsent im Moment genießen, ohne Leistungsdruck und ohne zu einem Ende hin forciert zu werden.
Stattdessen wird die sexuelle (Kundalini-) Energie mit tantrischen Methoden in Deinen ganzen Körper hinein verteilt. Zusammen mit der entspannenden Vorbereitung der GanzkörperMassage und dem Öffnen der Energiezentren bewirkt die Lingam-Massage eine kraftvolle Aufladung für den ganzen Körper.

 
Startseite  /  Kontakt  /  Impressum